Der Technologie-Partner

Unsere Vision

Seit dem Jahr 2002 sind wir fortlaufend daran Fachwissen und Erfahrungen im Bereich erneuerbare Energien zu sammeln. Seit 8 Jahren spezialisieren wir uns im Bereich Wärmepumpen und deren Systemkonzepte, daher möchten wir das gesammelte Können, in die von uns vertretenen Anlagen, kompetent anbieten. Zu oft werden, aus unserer Sicht, gute Wärmepumpenanlagen, zwar fachgerecht, jedoch nicht nach dem neusten technischen Wissensstand installiert. Als Wärmepumpenlieferant haben wir es in der Hand, wie gut unsere Anlagen in der Praxis umgesetzt werden. Und diese Möglichkeit nehmen wir gerne wahr. Eine hohe Kundenzufriedenheit gilt für uns als massgebendes Erfolgselement. Unser Unternehmenskredo ist, stets zum Wohle des Kunden, mit Respekt vor Mutter-Natur. Dieses drückt aus, dass uns jegliche Beziehungen am Herzen liegen und, dass sich Endverbraucher, Installateure, Mitarbeiter, Vereinskollegen, Verbände usw. sich bei jeglichen Belangen auf uns verlassen können.
Hocheffiziente Produkte können Energie einsparen, durch korrekte Wartung und Analysen kann der Lebenszyklus verlängert werden, bei der dafür hilfreichen Begleitung unterstützen wir Sie gerne. So können die verwendeten Ressourcen möglichst lange im Einsatz bleiben. Dies wiederum unterstützt den ökologischen Kreislauf und zollt der Mutter-Natur Respekt.

Ihr Technologie-Partner Mecca für Energie- & Wärmetechnik

Kontaktformular

    Standorte

    Der Technologie-Partner Mecca für Energie- & Wärmetechnik

    Büro KT. Solothurn:
    Niederämterstrasse 78e, 4657 Dulliken

    Büro KT. GL:
    Ledi 2, 8755 Enneda